PREV
NEXT

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung ehrte der OTB seine langjährigen Mitglieder. Mit Dieter Brockfeld wurde ein Mitglied sogar für 65 Jahre Vereinstreue geehrt.
Ebenfalls wurden die herausragenden sportlichen Erfolge ausgezeichnet, im vergangenen Jahr ragten die Volleyballer als Aufsteiger in die Regionalliga, die Sprintstaffeln der männlichen Jugend und Tom Spierenburg als Dreispringer heraus.

Ein besonderes Gedenken wurde dem kürzlich verstorbenen Ehrenmitglied Heinz Meyer zuteil.

 25 Jahre Mitgliedschaft

IMG_3511.JPG

40 Jahre Mitgliedschaft

IMG_3513.JPG

50 Jahre Mitgliedschaft

IMG_3514.JPG

65 Jahre und 50 Jahre Mitgliedschaft

IMG_3516.JPG

 Mannschaft des Jahres 1. Herren Volleyball

IMG_3520.JPG

Mannschaft des Jahres Jugendstaffel Leichtathletik

IMG_3522.JPG

ehrenamtlicher Trainer des Jahres

IMG_3524.JPG

 

IMG_3527.JPG