PREV
NEXT

Tüöttensportfest in Mettingen

 

14 voll motivierte OTB – Juniors sind zum Saisonabschluß zur Stadion-Einweihung im Tüöttensportpark in Mettingen an den Start gegangen - eine tolle neue Sportanlage mit guter Organisation!

Jüngster Teilnehmer Hugo Zvan (5) setzte die erfolgreiche Familientradition fort… er sprang auf Platz 1 im Weitsprung mit 2,48 m, an seiner Seite Vereinskameradin Clara Kulgemeyer, die ebenfalls bei den Jüngsten an den Start ging.

Beeindruckend waren die Leistungen unserer beiden Regionsmeister. Fabian Loose sprang 4,62m im Weitsprung und Jade Hemming glänzte erneut im Hochsprung mit 1,46m, wobei 1,49m nur super knapp gerissen wurden!

Leon Wittke, Jakob Kleina und Marlon Giesker ergänzten mit tollen Leistungen das Jungen Team! Erstmalig testeten sie auch sehr erfolgreich den Kugelstoßwettbewerb.

Carolin Kulgemeyer übersprang mit 1,16m eine persönliche Bestleistung, Lisa Plagge und Paula Stiening belegten im Sprint und Weitsprung vordere Plätze, ebenso wie unsere „Neueinsteiger“ Lenja Becker, Haley Nowak, Norah Weiß und Marleen Otte Vinke !

Alle Teilnehmer gingen stolz mit Urkunden nach Hause.

Alle Ergebnisse findet ihr auf: LADV …. 10. Mettinger Tüöttensportfest

Qulle: Pesi, Ortrud

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachwuchsleichtathleten!

 

la 16.09 2_.png

la 16.09 2.png