Am vergangenem Freitag fand die jährliche Jahreshauptversammlung des OTB statt.

Nachdem einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrten wurden und die Vorstandsmitglieder ihre Jahresberichte vorgetragen hatten, wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt. Zudem dürfen wir Michael Prause als neues Vorstandsmitglied für den Bereich Bau begrüßen. Mannschaft des Jahres wurde die 1. Damen der Volleyballabteilung, die nach ihrem Aufstieg in die Regionalliga, die Saison mit einem hervorragenden dritten Platz abschloss. Sportler des Jahres wurde Matthias Hardt, der unter anderem norddeutscher Meister über 3000m Hindernis wurde und eine Silbermedaille bei den Landeshallenmeisterschaften 2017 zusammen mit Niklas Böhm und René Menzeln erzielte. Wir gratulieren allen Geehrten und hoffen auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2018.

25 Jahre Christa Detering.jpg

25 Jahre Mitgliedschaft Christa Detering

40 Jahre.jpg

40 Jahre Mitgliedschaft Hans-Adolf Welp, Barbara Drössler, Hans-Jürgen Schwarz, Helga Niermann, Annita Laermann, Werner Schröer, Ilona Ott