Silvesterlauf

Ab sofort können die Ergebnislisten für den 38. OTB-Silvesterlauf online unter www.laufen-os.de eingesehen werden.

Der OTB-Silvesterlauf ist schon seit Jahren eine richtige Traditionsveranstaltung für Osnabrück und Umgebung.Trotzdem gibt es immer wieder einige Änderungen. NEU in diesem Jahr ist, daß die Voranmeldung nur noch mit gleichzeitiger Bezahlung des Startgeldes möglich ist. Da der Lauf so beliebt ist und es regelmäßig immer mehr Teilnehmer gibt, haben die Organisatoren die Teilnehmerzahl der Hauptläufe auf 3.000 Läuferinnen und Läufer begrenzt. In den vergangen Jahren wurden aber einige der vorangemeldeten Startnummer nicht abgeholt und die Chance für diie Nachmelder haben sich dadurch verringert. Das bedeutet für die Organisatoren einen erheblichen Arbeitsaufwand. Durch die Vorauszahlung des Startgeldes soll dies nun verhindert werden.

 

 

Unsere Partner

Logo_WMS_Treuhand_01.jpg

keeeperLOGO_1.jpg

 

spk-osn_300dpi.jpgStadtwerkeLOGO2016.jpg

 

active-logo_02.JPG

motioncheck_logo.jpglogo-Sander.gif