Stellenbörse

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) ÜbungsleiterIn im Bereich GroupFitness, ehrenamtlich auf Übungsleiterpauschale. Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stipendium zu vergeben

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Studenten für den Studiengang Bachelor of Arts Fitnessökonomie oder Sportökonomie.

 

Einsatzgebiet im Sportverein:

Schwerpunktmäßig werden die Studenten in den Bereichen Fitnessstudio und Empfang eingesetzt. Ausbildungsblöcke in den Bereichen Fitnessstudio, Buchhaltung, Mitgliederverwaltung und Veranstaltungsorganisation runden das Studium ab. Die Studenten haben bei uns, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, die Gelegenheit alle relevanten Bereiche kennen zu lernen.

 

Der Osnabrücker Turnerbund von 1876 gehört zu den größten Sportvereinen in Osnabrück und betreibt an der Oberen Martinistraße 50, ein in seinem Angebot breit gefächertes Sportzentrum. Dem Verein gehören rund 3.500 Mitglieder an, davon 1.000 Mitglieder in der Fitness- und Gesundheitssportabteilung, die im Sportzentrum aus zahlreichen Sportkursen auswählen können oder das Fitnessstudio nutzen.

Der Osnabrücker Turnerbund bildet seit Jahren erfolgreich Bachelors der Deutschen Hochschule für Prävention- und Gesundheitsmanagment aus. Die Studenten erwartet eine abwechslungsreiche Arbeit sowie ein dynamisch und freundliches Team!

Wenn du sportbegeistert, flexibel und aufgeschlossen bist, dann sende uns deine Bewerbung an:

 

Osnabrücker TB

Kirstin Gnoth

Obere Martinistraße 50

49078 Osnabrück

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

0541 – 45 44 1

Osnabrücker Turnerbund
Obere Martinistr. 50
49078 Osnabrück
Fax: 0541 – 49 45 8

Bankverbindung: Sparkasse Osnabrück
IBAN: DE89265501050000682633
BIC: NOLADE22XXX

E-Mail