Unsere VC 1. Damen und 1. Herren wieder beide siegreich!
AUSWÄRTSSIEG IN BUXTEHUDE

Die 1. Herren konnten ihr Auswärtsspiel in Buxtehude mit 3:1 für sich entscheiden und klettern somit einen Platz höher in der Tabelle der Regionalliga Nordwest.
Dies bestätigt die aktuelle, starke Phase der Mannschaft.
Auch die 1. Damen feiert erneuten Sieg. JUBEL, PARTY, TURBOSIEG!
VCO-Damen I bauen Tabellenführung mit 3:0 in Spelle aus
Spelle. Wer soll dieses VCO-Team in der Regionalliga Nordwest der Frauen eigentlich noch stoppen? Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn auch am 9. Spieltag ließen die Volleyballerinnen von Trainer Gunnar Kraus nichts anbrennen und überrollten den Tabellenachten SC Spelle-Venhaus mit einem nie gefährdeten 3:0 (25:21, 25:16, 25:16)-Sieg. Es war schon der vierte 3:0-Sieg in Folge. Da der ärgste Verfolger Tuspo Weende (18 Punkte/ 8 Spiele) beim 1:3 in Braunschweig Federn ließ, ist der Vorsprung der VCO-Damen (25/9) auf sieben Punkten bei einem Spiel mehr angewachsen.

Ballschule zu Gast beim letzten Heimspiel des Jahres.
Bei dem jeweils letzten Heimspiel des Jahres der 1. Damen und der 1. Herren am 08. Dezember sind alle Bakos-Kinder herzlich eingeladen und haben freien Eintritt!

Weitere Infos dazu: https://de-de.facebook.com/events/459552518082579/

03.12 Volleyball.png