Sportfest 2.jpg

Hier ein paar Einblicke in das Kindersportfest auf der Illoshöhe.

Am Samstag, den 28.05, fand auf der Illoshöhe das KinderSportFest der Osnabrücker Ballschule statt. Auch bei welcheshaften Wetter hatten die Kinder genügend Möglichkeiten ihre sportlichen Fähigkeiten in allen Bereichen des Sports zu verbessern. Neben Sportangeboten wie Tischtennis, American Football und verschiedenen Ballspielen wurde auch eine kleine Parcourstation aufgebaut. Letztere wurde vom Team des OTBs organisiert und geleitet. Auch unsere Volleyballer des VCOs haben sich am KinderSportFest beteiligt und den Kinder das Volleyballspielen näher gebracht.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Kooperation mit der Ballschule und freuen uns über weitere Projekte!    

Sportfest 1.jpg

Sportfest 3.jpg

Sportfest 4.jpg